Grillschalen


Elegant

Unsere Feuerschale vereint ein elegantes Design mit einem außergewöhnlich hohen Komfort. Die Materialwahl für dieses Meisterstück wurde von der erforderlichen Technischen-Eigenschaft und dem erwünschtem Erscheinungsbild geprägt. So sind die Seilführungen aus Messing gefertigt, dieses Metall verfügt über die seltenen Eigenschaft der Selbstschmierung. Für die mechanischen Teile wurde ausnahmslos Edelstahl verwendet.

Eine besondere Herausforderung war die Realisierung der Kurbelkonstruktion, in Ihr befinden sich sechs Industriekugellager,ein Sperrrad und zwei Kupplungsscheiben. Durch diese Konstruktion ermöglicht die Kurbel ein müheloses heben und senken des Rostes. Im Hacken verstecken weitere technische Finessen, die dem Hacken ermöglichen in sich selbst zu drehen, dadurch wir ein aufwickeln des Seiles verhindert.

 

Rahmen: Stahl, schwarz beschichtet

Drehmechanismus: Edelstahl V2A

Grillrost: Edelstahl V4A

Seilführung: Messing

 

Preis: 4680 Fr.


Alle unsere Preise sind inkl. Mwst.