Aktuelles


Einblick in die Produktion

 

Im unteren Bild-Slider zeigen wir Ihnen die Herstellung von einem Tisch bei uns. In unserm Unternehmen sind eine Schlosserei und eine Schreinerei unter einem Dach vereint, dadurch ist es uns möglich fast jeden Kundenwunsch umzusetzen, so zusehen bei diesem Tisch. In die Tischbeine wurden einseitig Räder eingebaut dadurch ist bei dem verlängern des Tisches kein schweres anheben nötig. Die Verlängerung fügt isch fast nahtlos an die Tischplatte an, dadurch wird die Schönheit des Tischblattes auch im verlängertem Zustand bewahrt.

Mehr Informationen zu dem gezeigten Tisch finden sie Hier.

 


Swiss Label-zertifikat

Wir freuen uns, dass wir unsere Produkte per sofort mit dem SWISS LABEL versehen dürfen. Die Armbrust versinnbildlicht im Markt ein Symbol für vertrauensbildende Werte wie Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Bodenhaftung. Das sind alles Eigenschaften welche wir bei Gianola & Hämmerli bei der täglichen Arbeit verkörpern. 

Wir sind stolz, mit diesem Label zeigen zu können, dass der überwiegende Teil unserer Wertschöpfung in der Schweiz geleistet wird.

 

Schweizer Qualität, Zuverlässigkeit und eine saubere Herkunftsdeklaration sind geschätzte Werte. Wir haben nun die Ehre, diese mit der Armbrust nach aussen zu signalisieren.